Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2011 3 19 /01 /Januar /2011 14:56

mancheinmal wünscht man sich die zeit zurückdrehen zu können,das geschehene ungeschehen machen zu können.. die menschen,die man so sehr verletzt hat wieder in den arm nehmen zu können um sie nie wieder verlieren zu müssen. mir fehlt die zeit,der rückhalt,die wahre freundschaft die uns verband. das was uns ausmachte,das unzerstörbare vertrauen,die unbändige liebe,das miteinander.alles.. ich möchte wieder in die augen sehen die mich 100% verstanden und niemals von meiner seite wichen. ich möchte tolle und beschissene zeiten mit ihnen teilen und meistern. gemeinsam lachen,weinen.. das leben genießen. niemals loslassen .. was gäbe ich dafür.. doch wie gut verstehe ich sie.. es tut unwahrscheinlich weh.. es wird nicht aufhören.. ich möchte nicht aufgeben,doch genügend mut besitze ich dennoch nicht.. es ist wie es ist,aussichtslos.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links