Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juli 2009 6 18 /07 /Juli /2009 16:00
Komisches Wochenende,komische Woche.. Gestern waren wir feiern. Erst vorglühen,dann gings auf ins Schwuz.. Auch wenn wir nicht viel erwarteten waren wir guter Dinge-Und betrunken v.v Der Abend war nett,die Gesellschaft recht angenehm.. Wir tanzten ein wenig und als es irgendwann einige Menschen deprimierte gingen wir nach 2 Stunden wieder..Draußen warteten wir zu 2 auf den Rest.. Ein Freund den ich länger nicht gesehen hatte kam-Wir umarmten uns und fanden uns in einem Kuss wieder.. Dejavue?! Sowas erlebte ich Anfang des Jahres doch schoneinmal..?! Ich schaute ihn an.."Miststück"-"Selber"-Somit war auch das geklärt.. Die Tatsache dass er schwul ist verdränge ich einfach-Ich mein,wann lern' ich schon Hetenkerle kennen xD Welch ironie.. Aber küssen konnte er,ja.Als ich dann völlig verwirrt meinen Freunden hinterherrannte verlor ich meine Geldbörse,alsu wieder zurück,zurück zu ihm,wir suchten aber fanden nichts.. [Zum Glück hats wer gefundn und gabs mir wieder]
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links