Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Dezember 2008 1 22 /12 /Dezember /2008 23:55
tolles wochenende:) tolle menschen,tolle augenblicke.. ja ich habe es genossen-es war lustig und ich war frei,zumindest für einen augenblick-einen augenblick der einen ganzen abend andauerte..ich mag sowas öfter haben:) allein mit meinen freunden oder den menschen die auf dem besten wege sind freunde zu werden:) so ausgelassen war ich lange nicht mehr.. es hat einfach spaß gemacht so rumzualbern :)"wir haben uns beschützt"wir lernen uns immer besser kennen und ja :) wir haben ziemlichen stuss geschrieben nachdem er in der sbahn saß."na,haettest mich wohl gern noch dagehabt"-ja verdammt und wie :)wieso hastn nix gesagt,schade,du warst so abweisend..komm zurück-nein,komm du-morgen-so in etwa;) es war lustig,auch wenn der alkohol eine riesen rolle spielte.. klar,sonst haetten wir uns SO sicher nicht benommen ;)waer ja noch schöner... ;) vlt setzen wir unsere plaene ja in die tat um,und nein,ich rede nicht von dem bananenkuchen und der dvd ;)hach,danke dass es dich,und danke dass es euch gibt.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links